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IT Consulting

IT Consulting

Wir übernehmen die komplette Installation, Konfiguration und das Monitoring. Natürlich können wir Sie auch beim Einrichten oder Erweitern Ihrer IT helfen. Die richtige Auswahl bei Hard & Software Komponenten für wirksame Änderungen Wir unterstützen Sie von Anfang an bei der Planung Ihrer IT-Infrastruktur. Ganz nach Ihren Bedarf können wir für Sie komplexe Netzwerk-Strukturen aufbauen und sie Warten. Noch dazu achten wir natürlich auf Ihre IT-Sicherheit und Mobilität. Die Beratung, Installation und Instandhaltung, aus einer Hand und das nicht nur für Ihre Sever, sondern für all Ihre Endgeräte. Für uns ist Ihre Automatisierung wichtig, dafür legen wir Wert auf einfache Lösungen die genau Abgestimmt auf Ihr Unternehmen sind. Dazu kommen noch regelmäßige Fehleranalysen und Datensicherungen. Außerdem steht für uns Ihre Firmeninterne Kommunikation und Zusammenarbeit im Vordergrund, um das zu erzielen setzen wir auf optimale Verwaltung und Usability die auf Ihr Unternehmen angepasst sind. Wir als Esme IT stehen Ihnen für praktische Konzepte und Kosteneffiziente Lösungen stets als treuer Partner zu Verfügung. Wir übernehmen die komplette Installation, Konfiguration und das Monitoring. Natürlich können wir Sie auch beim Einrichten oder Erweitern Ihrer IT helfen. Wir Warten und Konfigurieren: IT-Infrastruktur IT-Systeme Remote Systems Hardware & Software PC, Notebook & Smartphone Email Management Datensicherung
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Vereinbaren Sie ein kostenloses Erstgespräch Was ich für Sie tun kann: Den Wert Ihres Unternehemens berechnen (Unternehmensbewertung) Beratung bei Immobilienkauf und -verkauf steuerliche und finanzwirtschaftliche Beratung beim Erwerb und bei der Übertragung Ihrer Immobilien Investitionsrechnungen Steueroptimierte Finanzierungsberatung Betriebswirtschaftliche Beratung: Budget ierung mit Soll/Ist-Vergleichen Einführung einer Kostenrechnung Beratung bei Kalkulation sfragen Beratung bei Investitions entscheidungen und Vermögensveranlagungen Planung srechnungen (Budget, Plan-Bilanz, Finanzplan)
Lebenslange Beratung für Beschäftigung erfahren und teilen

Lebenslange Beratung für Beschäftigung erfahren und teilen

Das EU-Projekt Europlacement hatte zum Ziel, den Einstieg in den Arbeitsmarkt durch Vermittlung von Stellen und Orientierungshilfen zu erleichtern. Ein Schwerpunkt lag auf der Weiterentwicklung der Fähigkeiten von Universitätsabsolventen und ihrer Förderung durch Maßnahmen zur Arbeitserfahrung und Kompetenzentwicklung. Gemeinsam mit den Projektpartnern wurde ein integratives System von bewährten Verfahren, nicht-formellem und informellem Lernen sowie lebenslanger Beratung zur Unterstützung der Beschäftigungsfähigkeit entwickelt.
BERATUNG für MANAGEMENTSYSTEME inklusive QUALITÄTS- und UMWELTMANAGEMENT

BERATUNG für MANAGEMENTSYSTEME inklusive QUALITÄTS- und UMWELTMANAGEMENT

Einführung, Aufbau und Weiterentwicklung von Management-Systemen Planung, Überwachung und Korrektur des Management-Systems Koordination der Erstellung, Überwachung und Lenkung des Management-Handbuchs, sowie der Dokumente und Aufzeichnungen Planung, Initiierung, Koordination und Evaluation von internen QSU-Projekten einschließlich einrichtungsbezogener und übergreifender Arbeitsgruppen bzw. Qualitätszirkeln Sammlung und Auswertung von Informationen und Daten im Rahmen des Qualitäts-Controllings regelmäßige Berichterstattung über Entwicklungsstand, einschließlich der Übermittlung qualitätsrelevanter Daten Planung und Durchführung von internen und externen Audits Beratung bei der Entwicklung von Qualitätszielen und -politik Planung und Durchführung von Schulungsmaßnahmen bezüglich des Qualitätsmanagements Motivation und Beratung der MitarbeiterInnen bei Fragen Bearbeitung bei Reklamation von KundInnen (auch in Zusammenarbeit mit weiteren Prozessverantwortlichen, z. B. Produktions-, oder Laborleitung etc.)
CONSULTING

CONSULTING

Beratung und Findung geeigneter Maßnahmen zur Verhinderung von Ladendiebstahl und Verbesserung der Kundenbeziehung und der damit verbundener Ertragssteigerung. Die Bedeutung, die Customer Relationship Management in kurzer Zeit erreicht hat, erklärt sich im Wesentlichen aus dem veränderten Kundenverhalten. Die Kunden sind informiert, anspruchsvoll und extrem wechselbereit. Zudem haben in letzter Zeit Liberalisierung und Globalisierung zu einem verstärkten Wettbewerbsdruck im Markt geführt. Somit versuchen sehr viele Unternehmen, durch CRM der veränderten Marktsituation und den Bedürfnissen ihrer Kunden wirtschaftlich gerecht zu werden. Dementsprechend sind die wichtigsten Ziele von CRM auf Unternehmensseite die Erhöhung der Kundentreue, der Kundenzufriedenheit und des Customer Lifetime Values. Absolute Kundenorientierung Es müssen alle Abteilungen, die im Unternehmen Kundenkontakt haben, integriert werden. In der Regel sind das Service, Marketing und Vertrieb. Dabei müssen sämtliche Kontaktpunkte zum Kunden betrachtet werden, also alle Möglichkeiten, die der Kunde hat, eine Frage, einen Auftrag oder einen Wunsch an das Unternehmen zu übermitteln. Außerdem müssen sämtliche Kommunikationskanäle zum Kunden zusammengeführt werden. In den meisten Fällen sind das Telefon, Fax und E-Mail.
Wir beraten Sie gerne weiter und freuen uns auf neue Herausforderungen!

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